DESIGUaL

Desigual – die Marke für Trendsetter und Fashionistas.

Desigual ist ein Modelabel der ABASIC S.L.U. aus Barcelona, Spanien. Es wurde 1984 vom Schweizer Thomas Meyer gegründet und ist mit rund 200 eigenen Geschäften sowie weiteren Verkaufsstellen in 65 Ländern weltweit erhältlich. In Deutschland betreibt Desigual seit 2009 in Berlin, seit 2010 in Hamburg, Oberhausen, München, Hannover und Leipzig einen Flagshipstore. Seit rund 25 Jahren besticht das spanische Modelabel nun schon mit seiner Explosion an Farben. Die Mischung aus kunstvollen Formen und bunt gemixter Farbnuancen geben Desigual den unverkennbaren Charakter.

Die flippige, bunte Taschenmode bringt Spaß, Lebensfreude und Spontanität ins Leben. Desigual ist bekannt vor allem für seine Patchwork Designs und nicht nur in Spanien, sondern auch in dem Rest der Welt ein Phänomen. Fröhliche, humorvolle Taschen vermitteln die Botschaft einer bunten Welt – und das zu erschwinglichen Preisen. Die Taschen sprühen regelrecht vor Farbe. Jede von ihnen wirkt wie ein Kunstwerk. Extravagante Entwürfe die mit einem lebhaften Schimmer untersetzt sind, so überraschend und verrückt wie das Leben selbst. Die Materialien der Taschen setzen sich aus Baumwolle und Kunstleder zusammen. Einige Taschen bezaubern mit großen Blumen, die farblich aufeinander abgestimmt sind, zusätzlich noch mit femininen Stickereien und kleinen Glitzersteinen. Andere Taschen sind wiederum ausgefallener mit Fransen und Kunstfell – Verzierung.

Doch die Shopper, Schulter-und Handtaschen bestechen nicht nur mit ihrem guten Aussehen. Hinzu kommt beste Organisation und Funktionalität in jeder Tasche: Lippenstift, Sonnenbrille, Handy und andere Kleinigkeiten finden für die nächste Fashion Expedition in jeder Desigual Handtasche ihren richtigen Platz. Sie sind die geschaffenen Shopping Begleiter und halten jedem Modedschungel stand.

Absolut trendig und ein „must have“ für jede Fashion Queen die was auf sich hält. Desigual - die neue Revolution Handtaschen!

Eine Modelabel wie Desigual darf natürlich auch bei sorgers nicht fehlen. Bei uns erhalten Sie neben der vielfältigen Auswahl an Taschen und Messenger, auch die passenden Geldbörsen, sowie modische Desigual Tücher.

desigul 1 desigul 2 desigul 3 desigul 4


AEVOR
Ashwood Leather
AVI-8
4you
andrews
Aunt & Uncle
Bering
burton
coeur
contigo
dakine
DerDieDas
deuter
desigual
diesel
dkny
dundn
DuFa
eastpak
eastpak
engelsrufer

ergobag
ernstes-design
Eva Stone
festina
fossil
Fjll Raven
gabs
Golden Head
haemmer
Hardware
harolds
Henry London
herschel
i-CLIP
Ingersoll
Jack Kinsky
Jack Wolfskin
Jaguar
konplott
liebeskind berlin
Manuela Carl
mcneill
melano
mi moneda
myimenso
noosa
olily
oneill
oxmox
pees
platadepalo
quer

quoins

Rolf Cremer
Roncato
Save Brave
Schu(h)tzengel
Secrid
Storm London
reisenthel
samsonite
satch
sout
sigg
stepbystep
stratic
strellson
takeiteasy
titan
The Bridge
TheRubz
The Bridge
titan
Traumfnger
travelite
vaude
Viventy