DEUTER Rucksäcke mit Geschichte

Das deutsche Unternehmen Deuter ist wohl eines der ältesten im heutigen Outdoor- Markt. Hans Deuter begann 1898 mit der Produktion von Postsäcken und kurze Zeit später bereits mit Rucksäcken. Bereits 1968 brachte Deuter die erste aus Nylon gefertigte Serie auf den Markt (robust und vor allem leichter als die bisherigen Materialien).

Mit Blick auf die Bedürfnisse der Extrem- und Freizeitsportler hat sich Deuter kontinuierlich weiterentwickelt. So wurde z.B. das revolutionäre Aircomfort-System entwickelt (und patentiert), das auch heute noch eingesetzt wird und für eine gute Belüftung sorgt. Dies verschafft dem Träger auch bei Anstrengung einen möglichst trockenen Rücken.

Zwischenzeitig reicht das Sortiment von Rucksäcken für den Berufsalltag (Serie Giga, Giga EL, Gigant) bis hin zu speziellen Rucksackserien (SL-Serie) die aufgrund des schmaleren Schnitts auch auf Frauenrücken zugeschnitten sind. Für alle die geschäftlich und privat viel reisen, lohnt es sich einen besonderen Blick auf die Deuter AViANT Access Serie zu werfen.

Nicht mehr wegzudenken für den nächsten Ausflug oder die geplante Wanderung sind die Rucksäcke aus der AC Lite Serie (AC Lite SL) oder der überarbeiteten Futura Serie (Futura 22, Futura 28 usw.) .

Aber auch die Bedürfnisse der Schüler werden von Deuter in den Produktentwicklungen berücksichtigt. Ergonomische auf den empfindlichen Kinderrücken abgestimmte Produkte (z.B. der Deuter Ypsilon, Deuter Strike) können so den Schulalltag erleichtern. Interesse geweckt ? Dann schauen Sie doch gleich mal vorbei unter www.schulranzen.net Deuter Produkte

Für Kinder ab 3 Jahren eignet sich besonders der Deuter Schmusebär mit 8 Litern und nur 290g
oder der Waldfuchs (10 Liter mit 370g) und einer herausnehmbaren Sitzmatte (Ideal für Kids im Waldkindergarten oder Outdoorkids)

deuter1 deuter2 deuter3 deuter4


AEVOR
Ashwood Leather
AVI-8
4you
andrews
Aunt & Uncle
Bering
Bernd Wolf
burton
Calvin Klein
coeur
contigo
dakine
DerDieDas
deuter
desigual
dundn
DuFa
eastpak
engelsrufer
ergobag
ernstes-design
Eva Stone
festina
fossil
Fjll Raven
gabs
Golden Head
haemmer
Harbour2nd
Hardware
harolds
hedgren
herschel
i-CLIP
Ingersoll
Jack Kinsky
Jack Wolfskin
konplott
leonardo
Les Georgette
Manuela Carl
mcneill
melano
myimenso
mywalit
noosa
quoins

Rolf Cremer
Roncato
Save Brave
Schu(h)tzengel
Secrid
Storm London
reisenthel
samsonite
satch
sout
sigg
stepbystep
strellson
surifrey
taschendieb
The Bridge
Thomas Sabo
titan
Traumfnger
travelite
vaude
Viventy