festina - Uhren seit 1902

Festina ist weltweit zu Hause. Die Philosophie "Gib den Menschen hochwertige Uhren, die sie mögen, zu einem fairen Preis" hat auch uns überzeugt. Der Erfolg dieser über 100-jährigen Marke, die ihren Ursprung in der Schweiz hat liegt nicht zu letzt daran, dass man sich diese Uhren leisten will und kann.

In einer kleinen Schweizer Uhrenmanufaktur wurde der Name Festina erstmals im Jahr 1902 auf die Ziffernblätter von Armbanduhren geschrieben. Für rund siebzig Jahre war Festina als bedeutender Uhrproduzent lediglich einem elitären Kreis von Liebhabern mechanischer Uhren vorbehalten.

Zwischenzeitig hat sich Festina durch den Sprung in das Quartz-Zeitalter zu einer weltweit bedeutsamen Marke etabliert und wird in mehr als 90 Ländern von Uhrenliebhabern getragen. Die qualitativ hochwertigen Uhren stehen für Eleganz und Sportlichkeit. Das Spektrum reicht von Chronographen, klassischen Uhren bis hin zu Trenduhren.

Bei sorgers findet sich eine repräsentative Auswahl durch die ganze Festina Familie. Auch die streng limitierten Tour-Chronos sind ab sofort bei uns zu haben.

festina1 festina2 festina3 festina4


AEVOR
Ashwood Leather
AVI-8
4you
andrews
Aunt & Uncle
Bering
Bernd Wolf
burton
Calvin Klein
coeur
contigo
dakine
DerDieDas
deuter
desigual
dundn
DuFa
eastpak
engelsrufer
ergobag
ernstes-design
Eva Stone
festina
fossil
Fjll Raven
gabs
Golden Head
haemmer
Harbour2nd
Hardware
harolds
hedgren
herschel
i-CLIP
Ingersoll
Jack Kinsky
Jack Wolfskin
konplott
leonardo
Les Georgette
Manuela Carl
mcneill
melano
myimenso
mywalit
noosa
quoins

Rolf Cremer
Roncato
Save Brave
Schu(h)tzengel
Secrid
Storm London
reisenthel
samsonite
satch
sout
sigg
stepbystep
strellson
surifrey
taschendieb
The Bridge
Thomas Sabo
titan
Traumfnger
travelite
vaude
Viventy