surifrey - modische freiheit

Ein junges Label für diejenigen, die sich nicht auf einen bestimmten Modestil festlegen wollen - Das ist Suri Frey. Die Idee dahinter dabei so genial wie simpel: Jeder kann so individuell und vielfältig sein, wie er möchte. Jeder darf frei sein. Suri Frey eben!

Um diese Philosophie Wirklichkeit werden zu lassen, bietet Suri Frey eine große Auswahl an hochwertigen und authentischen Produkten, wie Handtaschen oder Geldbörsen in angesagten und modischen Styles an.

Egal ob gelochte, geflochtene oder glatte Oberflächen, in klassischem schwarz, grau oder einer anderen auffälligen Farbe - Taschen von Suri Frey sind ein echter Hingucker zu einem erschwinglichen Preis.

Als Markenzeichen sind alle Produkte von Suri Frey mit dem typischen "Y" in Pinselstrichoptik gekennzeichnet. Zudem gestalten die Designer für jede Saison ein neues Innenfutter für Romy, Kimberly, Laury und co.

Bei uns finden Sie eine aktuelle Auswahl an Suri Frey Handtaschen und Geldbörsen in unserem über 600m² großem Trend-Marken-Store in Mülheim-Kärlich, in unmittelbarer Nähe von Koblenz, Neuwied und Andernach. sorgers Euer Taschenladen.

surifrey1 surifrey2 surifrey3 surifrey4


AEVOR
Ashwood Leather
AVI-8
4you
andrews
Aunt & Uncle
Bering
Bernd Wolf
burton
coeur
contigo
dakine
DerDieDas
deuter
desigual
dundn
DuFa
eastpak
engelsrufer
ergobag
ernstes-design
Eva Stone
festina
fossil
Fjll Raven
gabs
Golden Head
haemmer
Harbour2nd
Hardware
harolds
hedgren
herschel
i-CLIP
Ingersoll
Jack Kinsky
Jack Wolfskin
konplott
leonardo
Les Georgette
Manuela Carl
mcneill
melano
myimenso
mywalit
noosa
quoins

Rolf Cremer
Roncato
Save Brave
Schu(h)tzengel
Secrid
Storm London
reisenthel
samsonite
satch
sout
sigg
stepbystep
strellson
surifrey
taschendieb
The Bridge
Thomas Sabo
titan
Traumfnger
travelite
vaude
Viventy