tezer - Inspiration aus modernem Design und edlem Metall

Im Mittelpunkt der Tezer Siberschmuck-Kollektion steht zeitgemäßes Design, schlichte Eleganz und Harmonie. Diese außergewöhnlichen Schmuckstücke sind keine saisonalen Trendprodukte. Vielmehr unterstreicht ein Schmuckstück von Tezer die eigene Persönlichkeit.

Diese Schmuckstücke werden in Sterling Silber, 14 und 18 Karat Gold gefertigt. Zusätzlich sind die silbernen Schmuckstücke (925 AG) mit einer Feinversilberung mit Anlaufschutz versehen.

Das Herz von Tezer Design ist Sema Sezen eine mittlerweile international tätige Designerin. Seit 1990 lebt Frau Sezen Ihren Traum als Schmuckdesignerin selbständig zu sein und entwirft ihre Kollektionen mit großer Freude und stetig wachsendem internationalem Erfolg. Die in der Türkei geborene Künstlerin wohnt seit den 80er Jahren in Frankfurt am Main und ist mittlerweile Mutter dreier Töchter.

Bis ins 20. Jahrhundert schrieb man dem Edelmetall Silber glücksbringende Eigenschaften zu. Silber hat bis heute als das "weiße Metall" nichts von seinem Glanz verloren. In bestimmten Zivilisationen, z.B. in Afrika und dem Orient, bvorzugt man dieses Edelmatall für den alltäglichen Gebrauch im Vergleich zum klassischen Gold, das früher eher gut betuchten Stadtmenschen vorbehalten war.

Tezer Design verwendet Elemente in matter, glänzender und auch mal gekratzter Optik. Schmuckstücke für jeden Tag.

Luxus ist heutzutage Balsam für die Seele. Und dazu gehört nicht nur eine schicke Handtasche, ein besonderer Schuh, sondern gerade auch mal ein schönes Schmuckstück, das die Persönlichkeit seiner Trägerin unterstreicht.

Aus dem sorgers Team waren vier Kollegen auf der internationalen Schmuckmesse getrennt voneinander unterwegs. Bei einem Kaffeplausch und dem Austausch darüber, welche Produkte in unsere neue Schmuckwelt passen könnten, waren sich alle einig: Tezer Design sollte es sein.

 

.

tezer 1 tezer 2 tezer 3 tezer 4


AEVOR
Ashwood Leather
AVI-8
4you
andrews
Aunt & Uncle
Bering
burton
coeur
contigo
dakine
DerDieDas
deuter
desigual
diesel
dkny
dundn
DuFa
eastpak
eastpak
engelsrufer

ergobag
ernstes-design
Eva Stone
festina
fossil
Fjll Raven
gabs
Golden Head
haemmer
Hardware
harolds
Henry London
herschel
i-CLIP
Ingersoll
Jack Kinsky
Jack Wolfskin
Jaguar
konplott
liebeskind berlin
Manuela Carl
mcneill
melano
mi moneda
myimenso
noosa
olily
oneill
oxmox
pees
platadepalo
quer

quoins

Rolf Cremer
Roncato
Save Brave
Schu(h)tzengel
Secrid
Storm London
reisenthel
samsonite
satch
sout
sigg
stepbystep
stratic
strellson
takeiteasy
titan
The Bridge
TheRubz
The Bridge
titan
Traumfnger
travelite
vaude
Viventy